Die 3 großen Erkenntnisse vom Digitale Safari Live Event

Kundengewinnung, Skalierung

Wahnsinn – am Wochenende fand das Digitale Safari Live Event statt und wir sind immer noch überwältigt von der entstandenen Resonanz und Energie! Über 1.000 Personen haben live teilgenommen und dadurch ein wundervolles Gemeinschafts-Erlebnis erzeugt. In der Podcast-Folge erfährst du unsere 3 großen Erkenntnisse aus dem Event. Vor allem der Austausch unter den Teilnehmer:innen während und nach dem Event hat uns mega gefreut und war super wertvoll.

In diesem Sinne sagen wir DANKE an alle, die teilgenommen haben, interagiert haben und somit Teil der Digitale Safari Community sind. Der Gemeinschafts-Gedanke steht dieses Jahr ganz weit oben und es wird bestimmt nicht das letzte Digitale Safari Event gewesen sein. Sei gespannt!

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, wie du dein Business erfolgreich an den Start und online ins Wachstum bringst, dann wirf einen Blick auf unsere Website!

Das könnte dich auch interessieren

Höre unseren Lifestyle Business Podcast auch auf

Ein Produkt,

Ein Funnel,

Eine Million

Hier findest du Blogbeiträge, Podcasts und Videos rund um den erfolgreichen Auf- und Ausbau deines Online Lifestyle Businesses. Starte deinen Safari Guide, für den perfekten Einstieg.