Wie du dein Wissen nebenberuflich in Geld verwandelst

Businessstart, Finanzielle Freiheit

Wie starte ich eigentlich eine Selbstständigkeit? Aus welchem Thema kann ich ein Business machen? Und woher weiß ich, ob mir das langfristig Spaß macht?

Der Start eines eigenen Unternehmens ist von vielen offenen Fragen und Risiken geprägt. Um diese Fragen langfristig und in Ruhe für sich selbst zu beantworten, empfehlen Johannes und Pascal den nebenberuflichen Start in die Selbstständigkeit. So kann man intuitiv und step by step ein Business aufbauen, das wirklich den eigenen Vorstellungen entspricht. Welche Schritte es zu deinem Lifestyle Business genau benötigt, erfährst du in der Podcast-Folge. Sei gespannt!

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, wie du dein Business erfolgreich an den Start und online ins Wachstum bringst, dann wirf einen Blick auf unsere Website!

Das könnte dich auch interessieren

Höre unseren Lifestyle Business Podcast auch auf

Ein Produkt,

Ein Funnel,

Eine Million

Hier findest du Blogbeiträge, Podcasts und Videos rund um den erfolgreichen Auf- und Ausbau deines Online Lifestyle Businesses. Starte deinen Safari Guide, für den perfekten Einstieg.