Wie durch Loslassen wahrer Erfolg entsteht

Finanzielle Freiheit, Mindset

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Titel oben im Bild wird dich vielleicht überraschen, aber ja, wir haben eine wichtige Entscheidung für uns, für unsere Kunden und für unser Business getroffen. Vielleicht auch für dich?

Wahrer Erfolg –
Unsere Erfolgsgeschichte hatte einen Preis

Wir haben in den letzten Jahren mit Digitale Safari eine wahnsinnige Erfolgsgeschichte geschrieben. Tausende begeisterte Kunden, Millionenumsätze, ein 10-Köpfiges Team. Klingt fast zu gut um Wahr zu sein.

Aber es gab auch Zeiten, in denen es hart war. Es gab Zeiten, in denen wir gezweifelt haben, nicht vorankamen und uns irgendwann sogar die Frage gestellt haben, ob wir hinschmeißen sollen.

Darüber sprechen wir selten, aber diesmal tun wir es.
Denn: It’s part of the game!

Unsere große Erkenntnis

Wir haben uns genau angesehen, was in den letzten 5 Jahren zu großen Erfolgen geführt hat und warum es manchmal anstrengend und zäh war.

Das Ergebnis: Immer dann, wenn wir fürs Geld gearbeitet haben, es also darum ging, Umsätze zu steigern, Leads zu gewinnen, etc. und nicht der Fokus auf unseren Kunden und unser Vision lag, dann wurde es hart. Es war zäh.

Mit fasst-nichts-tun unfassbares erreichen.

Eine weitere Erkenntnis ist, dass wir die größten Erfolge meist dann gefeiert haben, wenn es leicht war. Wir haben dann große Ergebnisse erreicht, wenn wir nicht hart dafür gearbeitet haben.

Wenn wir im Flow waren und der Freude gefolgt sind, dann war es nicht nur leicht, sondern vor allem Erfolgreich.

Im Video berichtet Johannes von einer Situation, in der aus dem „Nichts-Tun“ eine Marketing-Kampagne kreiert hat, die bis heute über 2 Millionen Euro Umsatz gebracht hat.

Was warer Erfolg für uns bedeutet

Wahrer Erfolg heißt für uns, nicht ständig zu MÜSSEN, nicht ständig etwas hinterherzurennen, nicht ständig im Kampf zu sein, nicht nur aufs Geld zu schauen.

Wahrer Erfolg heißt für uns, das zu tun, was sich wirklich richtig anfühlt, mit dem Flow zu gehen, und aus der Leichtigkeit heraus zu kreieren.

Wahrer Erfolg heißt für uns auch, dass wir finanzielle Erfolge feiern können, viel Geld verdienen und damit ein Leben in Freiheit, Wohlstand und Inner Peace zu kreieren.

Aber Wahrer Erfolg heißt nicht, dass wir dem Geld hinterherrennen müssen!

Wir arbeiten nicht mehr fürs Geld

Und deshalb haben wir entschieden nicht mehr fürs Geld zu arbeiten. Wir werden nur noch für unsere Vision, für unsere Kunden, für unser Team und für uns selbst arbeiten, aber nicht fürs Geld.

Vielleicht werden dadurch unsere Umsätze sinken, vielleicht werden sie steigen. Let’s see.

Unser Erfolgesgeheimnis

Es ist einfach: Mindset + Strategie

Heute haben wir über Mindset gesprochen, aber ohne Strategie geht es nicht. 
Die Erfolgreiche Marketing Kampagne von Johannes konnte nur dadurch so erfolgreich sein, dass die Strategie auch funktioniert. 

Das beste Mindset ist wertlos, wenn du ohne Struktur und ohne Strategie versuchst ein Business aufzubauen. Die beste Strategie ist wertlos, wenn du sie mit einem schlechten Mindset versuchst umzusetzen. Es braucht beides.

Und deshalb haben wir uns auch in unseren Mentorings zum erfolgreichen Businessauf- und -ausbau darauf fokussiert die optimale Schnittmenge aus Strategie und Mindset zu bilden. 

Klicke auf folgenden Button, um mehr darüber zu erfahren und deine Digitale Safari zu starten:

Wir freuen uns

auf dich!

Starte jetzt deine Digitale Safari.