Das Resulting Programm

Transformiere dein Wissen und deine Fähigkeiten in ein digitales Lifestyle-Business und werde online sichtbar.

Was wäre, wenn du die Freiheit hättest, die Dinge zu tun, die dir wirklich wichtig sind und Zeit mit coolen Menschen verbringen könntest? Was wäre, wenn du mit 2 Kunden 4.000€ pro Monat verdienen  und als DER Experte in deiner Branche wahrgenommen werden würdest?

3 Bausteine für deinen Erfolg

1. Digitales und skalierbares Geschäftsmodell

Das richtige Businessmodell ist Grundlage für deinen finanziellen Erfolg, aber vor allem für deinen Lifestyle.

Die meisten Menschen haben ein Geschäftsmodell, in dem sie Zeit gegen Geld tauschen und dadurch immer gefangen sind. Hohe Umsätze sind also mit viel Arbeit gleichzusetzen.

Was aber, wenn sich Zeit und Geld trennen lässt? Was, wenn mit wenig Aufwand die gleichen Ergebnisse möglich sind? Und was, wenn sich das Unternehmen skalieren lässt, ohne mehr Zeit investieren zu müssen?

2. Positionierung im Web

Erst durch die richtige Positionierung im Internet kannst du deine Zielgruppe ansprechen und das Geschäftsmodell zum Laufen bringen. Eine hochwertige Website und die richtige Struktur sorgen für Vertrauen in deine Expertise. 

Mach dir keine Sogen um die Technik! Wir haben schon alles so für dich vorbereitet, dass du dich mit wenigen Klicks professionell darstellen und Kunden ansprechen wirst.

3. Kunden auf Knopfdruck dank Online-Marketing

Ja, es ist möglich, automatisiert Kunden zu gewinnen!

Mit dem richtigen Verkaufsprozess kannst du es schaffen, ein bisschen Geld in Werbung zu investieren und damit Kunden zu generieren, die dir das 3-, 5- oder 10-Fache wieder zurückzahlen.

Das funktioniert allerdings nur dann, wenn das Businessmodell und die Positionierung optimal abgestimmt sind.

Wir coachen dich bis zu deinem Erfolg! *

Wir sind überzeugt davon, dass wir mit unseren Strategien jeden, der es ernst meint und ins Programm passt auf 4.000 Euro im Monat bringen können. Deshalb coachen wir dich solange, bis du dieses Ziel erreicht hast.

Ob du geeignet bist prüfen wir durch deine Bewerbung.

Für Selbstständige und Unternehmer

Das Resulting Mentorship richtet sich auf der einen Seite an Unternehmer, in den Bereichen Coaching, Beratung und Dienstleistung, die bereits ein laufendes Business haben, das sie digitalisieren und aufs nächste Level heben wollen.

u

Für Menschen die noch ganz am Anfang stehen.

Außerdem helfen wir Menschen, die noch am Anfang stehen, vielleicht schon eine Idee für ein Business haben, oder auch nicht. Mit uns wirst du ein Businessmodell kreieren, das dir die Möglichkeit bietet deinen eigenen Lifestyle zu leben. .

Starte jetzt das außergewöhnliche Leben eines Resulters!

Das Resulting Mentorship Programm

Dein Erfolg im Internet ist unsere Mission!

1 zu 1 Consulting

Wir entwickeln eine individuelle Strategie für den Erfolg deines Unternehmens.
l

E-Learning & Vorlagen

Erhalte die besten Strategien, zum 1 zu 1 nachmachen.

w

Community & Gruppencoaching

Lerne von anderen, die bereits dein Ziel erreicht haben.

Website Templates

Deine Designer Website. Die Technik wird zum Kinderspiel.

Traffic & Marktplatz

Gewinne Kunden über online Traffic Strategien und unseren Marktplatz.
… und vieles Mehr

Bewirb Dich jetzt auf ein kostenloses Erstgespräch

Du willst wissen, wie du dir dein eigenes Resulting Business aufbaust, das dir die Freiheit bietet ein Leben nach eigenem Standard zu leben und deine Träume Realität werden zu lassen? Du willst mehr über den Aufbau und die Inhalte des Resulting Mentorship Programms erfahren und wissen, welche besondere Strategie es uns ermöglicht, mit Leichtigkeit Online Unternehmen wie deine-ernaehrung.de zu entwickeln? Dann Bewirb dich jetzt auf ein kostenloses Erstgespräch!

* Dein Erfolg ist natürlich abhängig von deinem eigenen Einsatz an Zeit und Fleiß. Das bedeutet, dass wir die Ergebnisse nicht jedem garantieren können!

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?