Lifestyle Business

BERATUNGSGESPRÄCH

1.

Die Ausgangssituation

2.

Das Ziel

3.

Die Lösung

1.

Die Ausgangssituation

Deine Herausforderungen:
\
Du bist aktuell mit deinem Business noch nicht an dem Punkt, wo du gerne wärst?
\
Du hast zu wenige Anfragen und zu wenige Verkäufe?
\
Die Kundengewinnung ist so aufwendig, dass du keine Zeit mehr für deine Familie hast?
\
Du hast Angst, wie viele andere auch, mit deiner Selbstständigkeit zu scheitern und dich als Versager zu fühlen?
\
Du hast Angst davor Fehler zu machen und viel Geld zu verlieren?
\
Du hast Angst vor der Technik?
\
Du merkst, dass du auf der Stelle trittst und irgendwie einfach nicht weiterkommst?
\
Du willst dir selbst und anderen beweisen, dass deine Idee und dein Business funktionieren?

2.

Das Ziel

“Ich hätte gerne ein Online Business, das mir meinen Lifestyle ermöglicht.”
\
Du hättest gerne ein Business, das dir Freiheit und Flexibilität in Bezug auf Raum und Zeit, ermöglicht.
\
Du träumst von einem sinnstiftenden Business, das dir erlaubt zu arbeiten, wann und von wo aus du willst.
\
Du wünscht dir eine professionelle Website, die deine Zielgruppe anspricht und in zahlende Kunden verwandelt.
\
Du hättest gerne ein System, das automatisiert für dich Anfragen generiert. Rund um die Uhr.
\
Du sehnst dich nach mehr Zeit für deine Familie, ohne dabei geringere Einnahmen zu haben.
\
Du möchtest endlich wieder ruhig schlafen können, weil du weißt, dass du jeden Tag hochqualifizierte Anfragen erhältst.
\
Du möchtest dich als starke Marke in deiner Branche positionieren und als Experte wahrgenommen werden.
Was hält dich aktuell davon ab dein Ziel zu erreichen?
1. Business Modell

Klarheit, Ziele und Visionen

Das Fundament!
Ohne diese Grundlage funktionieren selbst die besten Marketing Strategien nicht!

Angebot und Preisstruktur

Ein skalierbares Angebot und die richtige Preisstruktur sind ausschlaggebend für deinen Erfolg und die Resultate deiner Kunden.

Das Geschäftsmodell

Ein digitales und skalierbares Geschäftsmodell ist der Schlüssel für ein Business, das dir Freiheit und Unabhängigkeit ermöglicht.
2. Positionierung

Zielgruppendefinition

Je konkreter die Zielgruppe, desto besser das Angebot und desto einfacher der Verkauf!
So einfach ist das!

Positionierung als Experte

Je stärker du als Experte wahrgenommen wirst, desto mehr sind deine Klienten bereit für dein Angebot zu bezahlen.

Professionelle Website

Eine Website ist heutzutage das Schaufenster deines Unternehmens. Hier werden Interessenten generiert und zu  Kunden gemacht!
3. Online-Marketing Strategie

1. Traffic

Besucher sind nicht gleich Besucher! Es müssen die richtigen Besucherströme sein!

2. Landingpage

Die meisten Besucher verlassen eine Website für immer. Wir werden das ändern!

3. Verkaufsgespräch

Erst 1 zu 1 kannst du Interessenten wirklich kennenlernen und ein individuelles Angebot machen.

“Wenn die drei Faktoren Businessmodell, Positionierung und Marketingstrategie richtig abgestimmt sind, ist es schwer, damit nicht erfolgreich zu werden!”

3.

Die Lösung

Das Mentorship Programm
l

E-Learning

Erhalte die besten Strategien, die du für deinen Resulting-Erfolg brauchst.
w

Gruppencoaching

Hier behandeln wir die neuesten Trends und Strategien und beantworten sehr gerne alle individuellen Fragen.

1 zu 1 Consulting

Wir werden mit dir persönlich eine Strategie für den Erfolg deines Business definieren.

Community

Werde Teil einer wachsenden Community von Resultern, die gemeinsam etwas bewegen.

Website Templates

Erhalte die besten Website Templates direkt vom Designer, perfekt für dein Resulting Business.

Premium Support

Keine Frage bleibt bei uns unbeantwortet! Bei uns erhältst du immer die nötige Unterstützung. 
Die Inhalte …
Alles, was du brauchst. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Business Modell & Resulting Geheimnis

Du erlangst die nötige Klarheit für dein Business und wirst erfahren, was ein Unternehmen ausmacht, das in der digitalen Welt funktioniert. Ohne dieses Fundament werden selbst die besten Marketingtechniken nicht funktionieren.

Wir werden deine Businessidee prüfen, bzw. dein bereits laufendes Business fit für das Resulting-Modell machen, das dir zeitliche und örtliche Unabhängigkeit ermöglicht.

Unser Ziel ist es, die Grundlage eines skalierbaren Unternehmens zu schaffen, das das Potenzial hat, ins Unermessliche zu wachsen.

Positionierung im Web

Du wirst eine Zielgruppe definieren, die zu dir und deinem Angebot passt und bereit ist, dir vierstellige Beträge für deine Angebote zu bezahlen.

Mit der richtigen Positionierung steht und fällt der Erfolg deines Geschäftsmodells. Deshalb sehen wir uns an, was du brauchst, um eine professionelle Marke im Internet zu platzieren. Wir legen besonderen Wert auf die Unternehmensidentität und das Erscheinungsbild.

Eine professionelle Website ist am Ende das Herzstück deines Unternehmens und wird deinen Expertenstatus unterstreichen und dein Angebot authentisch der Zielgruppe kommunizieren.

Kunden auf Knopfdruck dank Online-Marketing

Lerne, was erfolgreiche Webseiten ausmacht und welche Struktur Millionenumsätze ermöglicht.

Du wirst ein Verständnis für Online Marketing erlangen, wissen wie du es selbst auf einfache Weise umsetzen kannst und wie automatische Kundengewinnungsprozesse in der Praxis funktionieren.

Du erhältst unsere Schritt für Schritt Anleitung für die automatisierte Kundengewinnung. Das ist 1 zu 1 die Anleitung, mit er wir bereits mehrere erfolgreiche Unternehmen aufgebaut haben.

Website Templates vom Profi
Individuell für dich anpassbar
… soeben hat sich das erste mal jemand über das Kontaktformular meiner Webseite für eine Beratungssession angemeldet! Obwohl der Coaching-Prozess noch nicht abgeschlossen ist, zeigt euer Support schon die ersten Früchte 🙂

Herzlichen Dank für die top Unterstützung und Beratung! Philippe Wille

www.pdesign.graphics

Die Inhalte des E-Learning Bereichs

1. DAS GROSSE GANZE

In diesem Modul erhältst du einen Gesamtüberblick der Resulting Strategie und wir setzen uns ein gemeinsames Ziel.

2. DAS FUNDAMENT

Wichtige Grundlage für Dein Unternehmen! Mindset, Leidenschaft und deine Vision.

3. BUSINESS MODEL & IDEE

Wir prüfen deine Business Idee und entwickeln ein Geschäftsmodell, als Grundlage für deinen Erfolg.

4. ZIELGRUPPENDEFINITION

Deine Kunden sind der Kern deines Business. Je besser du sie kennst, desto höher dein Umsatz!

5. POSITIONIERUNG & ANGEBOT

Wichtiges Fundament! Mit der richtigen Positionierung und Kommunikation zur Marktdominanz.

6. MARKETING – STRATEGIE

Lerne, wie automatisierte Kundengewinnungsprozesse funktionieren.

7. WEBSEITEN, DIE VERKAUFEN

Lerne alles über erfolgreiche Webseiten, was du wissen musst, um selbst durchzustarten.

8. WEBSITE TEMPLATES

Erhalte die besten Templates als Vorlage für deine eigene Website. Einfügen, anpassen, fertig!

9. MITGLIEDERBEREICH

Baue deinen eigenen Mitgliederbereich auf Grundlage unserer Vorlage und dupliziere damit deine Zeit.

10. VERTRIEB

Verkauf ist ein zentraler Punkt der Resulting Strategie. Hier werden Interessenten in Kunden verwandelt.

11. TRAFFIC

Hole dir durch Facebook Anzeigen auf Knopfdruck potenzielle Kunden auf Deine Website.

Bonus - E-MAIL-MARKETING

Dein automatischer Vertriebsmitarbeiter. Inkl. Vorlagen für deinen erfolgreichen Start.
Die Zusammenarbeit mit Johannes Eder hat meine Erwartungen durchaus übertroffen. Die Offenheit für die Inhalte und vor allem die Website Vorlagen und E-Mail-Kampagnen haben bei mir direkt ins Schwarze getroffen.

Besonders beeindruckt hat mich das umfassende Marketing Know-How und die Wahl der Strategien, die perfekt zu mir passen. Ich kann Johannes nur von ganzem Herzen weiterempfehlen. Jutta Gebauer

www.juttagebauer.de

Johannes hat mit mir gemeinsam das Projekt Digitale-Safari.de auf die Beine gestellt. Die Zusammenarbeit hat nicht nur mega Spaß gemacht, sondern mich auch selbst unglaublich weitergebracht.

Ich habe jemanden gebraucht, der sich mit der Technik auskennt, der weiß, wie Marketing und Kundengewinnungsprozesse funktionieren und der durch eine hochwertige Website die Marke zur Zielgruppe kommunizieren kann. All das habe ich in Johannes gefunden und freue mich deshalb jetzt auch auf eine langfristige Zusammenarbeit. Pascal Keller

www.digitale-safari.de

1 zu 1 Consulting
In zwei persönlichen 1:1 Sessions entwickeln wir eine individuelle Lösung für dein Business!

Businessmodell

Die wichtigste Grundlage zuerst! Was ist deine Idee? Gibt es überhaupt einen Markt für dein Angebot? Ist dein Businessmodell skalierbar? Solche und viele weitere Fragen werden wir hier besprechen.

Positionierung

Wir sehen uns deine Positionierung an geben dir Tipps rund um die Zielgruppendefinition, die Markenkommunikation, den Aufbau deines Expertenstatus und deine Angebotspräsentation.

Online Marketing Strategie

In diesem Teil werden wir konkret für dein Unternehmen, deine Zielgruppe und deine Produkte einen Online Marketing Funnel erarbeiten, der automatisch für dich Kunden und Anfragen generiert.
Deine Resultate nach dem Resulting Mentorship

Du hast Klarheit über Business- und Marketing- Strategien.

Du wirst genau wissen, was es bedeutet ein erfolgreiches Unternehmen im Internet aufzubauen und zu vermarkten.

Du bist Teil einer Community von Resultern, die etwas bewegen.

Als Teil unser Resulting Community profitierst du von dem aktuellen Wissen, den neuesten Trends und einer Kundenempfehlungsplattform.

Du hast dein eigenes Online Business, das dir deinen Lifestyle ermöglicht.

Das Ziel, warum wir das hier alles tun ist es den klassischen Job hinter sich zu lassen und endlich nach seinem eigenen Lifestyle zu leben.
Das Resulting Mentorship Programm
Dein Erfolg im Internet ist unsere Mission!
Du bekommst:
E-Learning-Bereich inkl. Geschäftsmodell, Positionierung, Kundengewinnung und vieles mehr.
Gruppencoachings (2x pro Woche)
1 zu 1 Consulting
Community
Website Templates & Anleitung
Online-Marketing Funnel

 3.200 €

Kundenstimmen

Wirst du unsere nächste Erfolgsgeschichte?

Maryam Bonakdar Mediencoach bei Mary and the media

Ramona Oxenbauer Businesscoach für Ernährungsberater

Isabel Winckler Movement Fotografin

Weitere Kundenstimmen auf https://www.provenexpert.com/de-de/digitale-safari/