Resulting Mentorship Programm

Angebot

Das Resulting Mentorship Programm

Dein Erfolg im Internet ist unsere Mission!

l

E-Learning

Erhalte die besten Strategien, die dein Business so richtig nach vorne bringt.

w

Gruppencoaching

Hier behandeln wir die neuesten Trends und Strategien und beantworten gerne alle individuellen Fragen.

1 zu 1 Consulting

Wir werden mit dir persönlich eine Strategie für dein Business definieren.

Community

Werde Teil einer wachsenden Community von Resultern, die gemeinsam etwas bewegen.

Website Templates

Erhalte die besten Website Templates direkt vom Designer, perfekt für dein Business.

Premium Support

Keine Frage bleibt bei uns unbeantwortet! Bei uns erhältst du immer die nötige Unterstützung. 

„Wir freuen uns schon, mit dir gemeinsam dein eigenes ortsunabhängiges Online Business auf die Beine zu stellen!“

Die Inhalte des E-Learning Bereichs

1. DAS GROSSE GANZE

In diesem Modul erhältst du einen Gesamtüberblick der Resulting Strategie und wir setzen uns ein gemeinsames Ziel.

2. DAS FUNDAMENT

Wichtige Grundlage für Dein Unternehmen! Mindset, Leidenschaft und deine Vision.

3. BUSINESS MODEL & IDEE

Wir prüfen deine Business Idee und entwickeln ein Geschäftsmodell, als Grundlage für deinen Erfolg.

4. ZIELGRUPPENDEFINITION

Deine Kunden sind der Kern deines Business. Je besser du sie kennst, desto höher dein Umsatz!

5. POSITIONIERUNG & ANGEBOT

Wichtiges Fundament! Mit der richtigen Positionierung und Kommunikation zur Marktdominanz.

6. MARKETING – STRATEGIE

Lerne, wie automatisierte Kundengewinnungsprozesse funktionieren.

7. WEBSEITEN, DIE VERKAUFEN

Lerne alles über erfolgreiche Webseiten, was du wissen musst, um selbst durchzustarten.

8. WEBSITE TEMPLATES

Erhalte die besten Templates als Vorlage für deine eigene Website. Einfügen, anpassen, fertig!

9. MITGLIEDERBEREICH

Baue deinen eigenen Mitgliederbereich auf Grundlage unserer Vorlage und dupliziere damit deine Zeit.

10. VERTRIEB

Verkauf ist ein zentraler Punkt der Resulting Strategie. Hier werden Interessenten in Kunden verwandelt.

11. TRAFFIC

Hole dir durch Facebook Anzeigen auf Knopfdruck potenzielle Kunden auf Deine Website.

Bonus - E-MAIL-MARKETING

Dein automatischer Vertriebsmitarbeiter, inkl. Vorlagen für deinen erfolgreichen Start.

Website Templates vom Profi

Individuell anpassbar

… soeben hat sich das erste mal jemand über das Kontaktformular meiner Webseite für eine Beratungssession angemeldet! Obwohl der Coaching-Prozess noch nicht abgeschlossen ist, zeigt euer Support schon die ersten Früchte 🙂

Herzlichen Dank für die top Unterstützung und Beratung!

Philippe Wille

www.pdesign.graphics

1 zu 1 Consulting

In zwei persönlichen 1:1 Sessions entwickeln wir eine individuelle Lösung für dein Business!

Businessmodell

Die wichtigste Grundlage zuerst! Was ist deine Idee? Gibt es überhaupt einen Markt für dein Angebot? Ist dein Businessmodell skalierbar? Solche und viele weitere Fragen werden wir hier besprechen.

Positionierung

Wir sehen uns deine Positionierung an und geben dir Tipps rund um die Zielgruppendefinition, die Markenkommunikation, den Aufbau deines Expertenstatus und deine Angebotspräsentation.

Online Marketing Strategie

In diesem Teil werden wir konkret für dein Unternehmen, deine Zielgruppe und deine Produkte einen Online Marketing Funnel erarbeiten, der automatisch für dich Anfragen und Kunden generiert.

Deine Resultate nach dem  Mentorship Programm 

Du hast Klarheit über Business- und Marketing- Strategien.

Du wirst genau wissen, was es bedeutet ein erfolgreiches Unternehmen im Internet aufzubauen und zu vermarkten.

Du bist Teil einer Community von Resultern, die etwas bewegen.

Als Teil unser Resulting Community profitierst du von dem aktuellen Wissen, den neuesten Trends und einer Kundenempfehlungsplattform.

Du hast dein eigenes Online Business, das dir deinen Lifestyle ermöglicht.

Das Ziel, warum wir das hier alles tun ist es den klassischen Job hinter sich zu lassen und endlich nach seinem eigenen Lifestyle zu leben.

Du bekommst:

 

Pos. Bezeichnung
1

 E-Learning inkl.:

  • Mitgliederbereich mit geballtem Know-How von Experten
  • Schritt für Schritt Anleitungen zum direkt Umsetzen 
  • Worksheets zum Ausfüllen  
2

Gruppencoachings:

  • Live-Video-Calls mit direktem Zugang zu deinen Experten
  • Stelle deine individuellen Fragen – keine bleibt unbeantwortet 
3

 Community:

  • Austausche mit Gleichgesinnten  
  • Erhalte konstruktives Feedback auf Augenhöhe
  • Vielleicht triffst du hier deinen Co-Founder oder Kooperationspartner, oder sogar die Liebe deines Lebens
  • Gegenseitige Motivation  
4

 1:1 Beratung

  • Dein direkter Zugang zu den Gründern & Headcoaches der Digitalen Safari 
  • Deine ganz persönlichen Live-Sessions – nur ganz für dich alleine 
  • Ausarbeitung und Finalizierung deiner Strategien 
5

Website Templates & Anleitung

  • Ohne Technik – & Grafikstudium zu deiner Designer Webseite
  • Sieht nicht nur gut aus, zieht auch Kunden magisch an  
Investment: 3.200,00 €  (inkl. MwSt.)

Rahmenbedingungen

Vertragsbeginn
Der Vertrag wird gültig mit der Bestätigung des Angebots durch den Kunden.

Zahlungsweise
Das Honorar kann einmalig oder in 6 Raten über den Online Zahlungsanbieter Digistore24 bezahlt werden. 
Wird das Projekt innerhalb einer begonnenen Phase durch den Auftraggeber gestoppt oder ausgesetzt, erfolgt eine Verrechnung der bis dahin erbrachten Leistungen nach Aufwand. Als Privatperson gilt das gesetzliche Widerrufsrecht. 

Gültigkeit
Das Unternehmen Digitale-Safari GbR sieht sich ab der Erstellung, 2 Wochen an dieses Angebot gebunden.
Für alle Bereiche, die in diesem Angebot nicht explizit erwähnt wurden, sind unsere AGB gültig (zu finden auf
unserer Webseite unter https://digitale-safari.de/agb/).

Für weitere Fragen stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Pascal Keller & Johannes Eder 

1. Angebot annehmen

2. Bezahlung

3. Zugang & Bestätigung

Die Zusammenarbeit mit Johannes Eder hat meine Erwartungen durchaus übertroffen. Die Offenheit für die Inhalte und vor allem die Website Vorlagen und E-Mail-Kampagnen haben bei mir direkt ins Schwarze getroffen.

Besonders beeindruckt hat mich das umfassende Marketing Know-How und die Wahl der Strategien, die perfekt zu mir passen. Ich kann Johannes nur von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Jutta Gebauer

www.juttagebauer.de

Johannes hat mit mir gemeinsam das Projekt Digitale-Safari.de auf die Beine gestellt. Die Zusammenarbeit hat nicht nur mega Spaß gemacht, sondern mich auch selbst unglaublich weitergebracht.

Ich habe jemanden gebraucht, der sich mit der Technik auskennt, der weiß, wie Marketing und Kundengewinnungsprozesse funktionieren und der durch eine hochwertige Website die Marke zur Zielgruppe kommunizieren kann. All das habe ich in Johannes gefunden und freue mich deshalb jetzt auch auf eine langfristige Zusammenarbeit.

Pascal Keller

www.digitale-safari.de