Profitiere noch mehr von Digitale Safari

Partnerprogramm

Let’s grow together!

Du bist begeistert von einem unserer Coaching Programme? Dann Empfehle uns jetzt weiter und erhalte Provisionen von uns! Viele haben bereits damit begonnen unser Programm zu empfehlen, was uns sehr freut! Jetzt wollen wir, dass du noch mehr Spaß am Empfehlen hast! 🙂

Deine Provisionen

400€ pro Neukunde fürs Lifestyle Business Mentoring.
600€ pro Neukunde für die Scaling Mastery oder Bundle.

+ Boni

Je nachdem, wie viele Neukunden du uns schon empfohlen hast, erhältst du zusätzlich noch einen besonderen Bonus.

Deine Zusatzboni

5. Empfehlung

1:1 Session mit Pascal oder Johannes 
Du hast die Wahl, mit wem du eine Stunde lang über dein Business sprechen möchtest um noch mehr Kunden zu erreichen, während du deinen Lifestyle lebst.

10. Empfehlung

Ticket zu einem Live Event
Wir laden dich zu einem unserer Live Events ein, in denen wir die neuesten Strategien zu Online Kundengewinnung, Positionierung, Automatisierung und Vertrieb teilen.

15. Empfehlung

1 Tag mit Pascal und Johannes 
Nach der 15. Empfehlung erhältst du einen All-Inklusive-Day. Wir finanzieren deine An-und Abreise, laden dich auf Speis und Trank ein und feilen an deinem Business.

20. Empfehlung

 

Johannes baut dir deine Website
Richtig gehört! Bei der 20. Kundenempfehlung baut Johannes deine Website individuell für dich.

Grober Umfang: 5-7 Seiten

 

25. Empfehlung

1 Woche Workation mit uns in Spanien
Das wird der Hammer! Wir laden dich eine Woche nach Spanien ein um mit dir gemeinsam zu Surfen, an deinem Business zu arbeiten und zu relaxen. Wir freuen uns auf dich!

100. Empfehlung

Wir schenken dir ein Tiny House 😯 
100 Empfehlungen mag viel klingen. Doch wer sich ordentlich ins Zeug legt, der kann es schaffen und wir freuen uns schon auf die erste Übergabe 😉 

So funktionierts:

1. Empfehle uns weiter indem du unser Formular für das Erstgespräch teilst.
2. Fülle folgendes Formular aus:

3. Erhalten deine Provision und deine Boni. (Wir überprüfen die Empfehlungen immer am Ende des Monats)