Jahresrückblick & unsere größten Learnings aus 2022

Lifestyle, Mindset

Wahnsinn – was war 2022 schon wieder für ein Jahr! Wir haben einige Highlights erlebt, die wir in der Podacst Folge mit dir teilen. Außerdem geben wir Einblick in unsere zwei größten Learnings aus diesem Jahr. Sei gespannt.

Zudem möchten wir DANKE sagen an all unsere Hörerinnen und Hörer! Dieser Podcast macht uns selbst mega Spaß, umso mehr freuen wir uns darüber, dass er auch in unserer Community so gut ankommt. Und somit wünschen dir Pascal, Johannes und die gesamte Digitale Safari einen guten Rutsch und einen super Start ins neue Jahr!

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, wie du dein Business erfolgreich an den Start und online ins Wachstum bringst, dann wirf einen Blick auf unsere Website!

Das könnte dich auch interessieren

Höre unseren Lifestyle Business Podcast auch auf

Ein Produkt,

Ein Funnel,

Eine Million

Hier findest du Blogbeiträge, Podcasts und Videos rund um den erfolgreichen Auf- und Ausbau deines Online Lifestyle Businesses. Starte deinen Safari Guide, für den perfekten Einstieg.