Veronika Nauschnegg - Online-Business-Beratung
1. Experte finden
2. Anfrage senden
3. Erstgespräch vereinbaren
4. Zusammenarbeit starten
Veronika Nauschnegg
Familienpartner & Aufräumcoach
Als Mutter dreier lebendiger, energiegeladener Buben (6 & 2x 5 Jahre alt), ausgebildete Projektmanagerin, ordnungsliebende Familienmanagerin habe ich mich darauf spezialisiert Kleinfamilien & Wohngemeinschaften mit Kleinkindern dem Alltagschaos zu entkommen und Leichtigkeit in die gemeinsamen Zeit zu bringen.
 
Ich liebe es die Entwicklung der Familienalltagsabläufe zu beobachten und staune immer wieder darüber, welche Probleme sich zusätzlich auf magische weise lösen, wenn Ordnung geschaffen wird.
 
Es würde mich freuen, wenn ich auch dich dabei begleiten kann, Leichtigkeit in den Alltag & Harmonie in das Familienbeisammensein zu bekommen.
 
Trage dich jetzt für ein kostenloses Erstgespräch ein.

nikiwowmagicaltidiness

Anfrage

Hinweis Datenschutz

Kostenloses Online-Training

Trage dich in das Formular ein und du erhältst Zugang zu unserem Trainings-Video.
Wir schicken dir zudem weitere Informationen zu unseren Angeboten per E-Mail.

You have Successfully Subscribed!