Sarah Kienapfel - Grafikdesign für gemeinnützigen Organisationen
1. Experte finden
2. Anfrage senden
3. Erstgespräch vereinbaren
4. Zusammenarbeit starten
Sarah Kienapfel
Grafikdesign für gemeinnützigen Organisationen

Als Grafikdesignerin habe ich mich darauf spezialisiert, gemeinnützigen Organisationen dabei zu helfen, in der Öffentlichkeit sichtbar zu werden, ohne sich Abhängig von einer Agentur zu machen.

Ich liebe es, Visionen von einer gerechteren Welt zu unterstützen. Zusammen mit dir und deinem Team gestalte ich ein passendes Branding und diverse Marketingmittel. Dabei werden individuelle Bedürfnisse, wie unabhängige Nutzungsrechte, Fundraising, ökologisch nachhaltige Materialien und andere spezielle Anliegen berücksichtigt.

Schreib mir, um ein kostenloses Erstgespräch zu vereinbaren.

Anfrage

Hinweis Datenschutz

Kostenloses Online-Training

Trage dich in das Formular ein und du erhältst Zugang zu unserem Trainings-Video.
Wir schicken dir zudem weitere Informationen zu unseren Angeboten per E-Mail.

You have Successfully Subscribed!