Robert Hofmann - Mentor für Menschen mit hohem Leistungsanspruch
1. Experte finden
2. Anfrage senden
3. Erstgespräch vereinbaren
4. Zusammenarbeit starten
Robert Hofmann
Mentor für Menschen mit hohem Leistungsanspruch

Als Mentor & Hypnotherapeut habe ich mich darauf spezialisiert, Menschen mit hohem Leistungsanspruch dabei zu helfen, ihrem eigenen Anspruch gerecht zu werden und das volle Leistungspotential zu entfalten ohne dabei langsam auszubrennen weil sich alles anfühlt wie ein niemals endendes Hamsterrad.

Ich liebe es die Ressourcen und Potentiale aus dem Unterbewusstsein zu entfalten und aus einer verbissenen Leistungserzwingung eine ausgeglichene Leistungserbringung zu machen ohne dabei alles über den Haufen schmeißen zu müssen. Ich würde mich freuen, wenn ich auch dich dabei begleiten kann, ausgeglichen deinen Zielen nachzugehen ohne dabei auszubrennen.

Trage dich jetzt für ein kostenloses Erstgespräch ein.

www.mentoring.works

rob_hofmann_mentoring

Anfrage

Hinweis Datenschutz

Kostenloses Online-Training

Trage dich in das Formular ein und du erhältst Zugang zu unserem Trainings-Video.
Wir schicken dir zudem weitere Informationen zu unseren Angeboten per E-Mail.

You have Successfully Subscribed!