Melanie Haller - Yogalehrerin für eine gesunde Morgenroutine
1. Experte finden
2. Anfrage senden
3. Erstgespräch vereinbaren
4. Zusammenarbeit starten
Melanie Haller
Yogalehrerin für eine gesunde Morgenroutine

Als Yogalehrerin habe ich mich darauf spezialisiert, dir dabei zu helfen eine positive Morgenroutine in deinen Alltag zu integrieren. Wie? Gemeinsam starten wir täglich online mit 20 Minuten Yoga in den Tag und holen uns unseren Morgen zurück.

Denn ein bewusster Start in deinen Morgen gibt dir viel mehr Energie, dein Leben bewusster und positiver zu gestalten, ohne dass es vor lauter Alltag an dir vorbeizieht.

Ich liebe es gemeinsam mit meiner Community mit einem schönen Yoga-Flow und einer positiven Intention energiegeladen in den Tag zu starten. Das gemeinsame Aufstehen macht es einem so viel leichter am Ball zu bleiben.

Ich würde mich freuen, wenn ich dich dabei begleiten kann eine gesunde und positive Morgenroutine in dein Leben zu integrieren.

Trage dich jetzt für eine kostenlose Probewoche ein. Ich freue mich auf dich.

Deine Melanie

www.takebackyourmorningyoga.de

mel_a_nin

eyesofhappinessofficial

Anfrage

Hinweis Datenschutz

Kostenloses Online-Training

Trage dich in das Formular ein und du erhältst Zugang zu unserem Trainings-Video.
Wir schicken dir zudem weitere Informationen zu unseren Angeboten per E-Mail.

You have Successfully Subscribed!