Charlotte Sachter - Online-Business-Beratung
1. Experte finden
2. Anfrage senden
3. Erstgespräch vereinbaren
4. Zusammenarbeit starten
Charlotte Sachter
Expertin für Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten
Als erfahrene Heilpraktikerin und Master of Chinese Dietetics habe ich mich darauf spezialisiert, Männern die beruflich oder im Studium hoch belastet sind und sich nach dem Essen chronisch unwohl fühlen, dabei zu helfen, sich wieder mit voller Leistungsstärke auf ihre eigentlichen Themen konzentrieren zu können.
 
85% der Menschen, die als Diagnose „Reizdarm-Syndrom“ bekommen, haben aber eine Unverträglichkeit, z.B. auf Laktose oder Fructose.
 
Ich liebe es, wenn Genuss und Bekömmlichkeit zusammen gehen und Menschen ihre Beschwerden vergessen, weil sie durch Ursachenforschung wissen, woran ihr Unwohlsein lag. Dann ist der Schritt zur Ernährungsumstellung leicht.
 
Ich helfe mit praktischem Know-How dabei, dass Ernährung wieder im Einklang mit dem Körper steht.
 
Trage dich jetzt für ein kostenloses Erstgespräch ein.

www.charlotte-sachter.de

Shiatsu-Cuisine-236965219744737

Anfrage

Hinweis Datenschutz

Kostenloses Online-Training

Trage dich in das Formular ein und du erhältst Zugang zu unserem Trainings-Video.
Wir schicken dir zudem weitere Informationen zu unseren Angeboten per E-Mail.

You have Successfully Subscribed!