Andrea Foth - Yoga Coach
1. Experte finden
2. Anfrage senden
3. Erstgespräch vereinbaren
4. Zusammenarbeit starten
Andrea Foth
Yoga Coach
Ich helfe Dir und Deinem Unternehmen mit Online-Yoga Live-Klassen und Videos dabei, auch im Homeoffice sowie auf Reisen weiterhin regelmäßig Yoga zu praktizieren oder eine Yogaroutine zu entwickeln.
 
Durch meine 20-jährige Tätigkeit in der Werbebranche kenn ich volle Terminkalender nur zu gut. Ist man dazu wie ich noch Eltern, kommen weitere zeitliche Einschränkungen hinzu. Sport und Hobbies müssen oft in die frühen Morgenstunden oder in den späten Abend geschoben werden. Nur bietet meist genau dann kein Sport- oder Yogastudio Kurse an.
 
Mit meinen Yoga-Klassen, können Du oder Deine Mitarbeiter jederzeit Yoga praktizieren und sind somit fitter und ausgeglichener im Arbeits- und Privatleben.
 
Gerade in einer Zeit, in der das Zuhause für viele von uns zum Lebens- und Arbeitsmittelpunkt geworden ist, sollte das Mehr an Arbeit auch mit einem Mehr an Bewegung dafür ausgeglichen werden.
 
Für einen ersten Eindruck gibt es einige Videos auf meinem Instagramkanal.
 
Ich freue mich auf Deine Anfrage.
 
Herzliche Grüße
Andrea

www.eversports.de/s/andrea-foth-yoga

andrea_foth

Anfrage

Hinweis Datenschutz

Kostenloses Online-Training

Trage dich in das Formular ein und du erhältst Zugang zu unserem Trainings-Video.
Wir schicken dir zudem weitere Informationen zu unseren Angeboten per E-Mail.

You have Successfully Subscribed!